Britisches Paar feiert Nackt-Hochzeit

Mit Video

Britisches Paar feiert Nackt-Hochzeit

Dank dem Gewinnspiel einer Radiostation feierte das Paar eine besondere Hochzeit.

Eine Hochzeit ohne viel Klimbim feierte jetzt ein britisches Paar. Die beiden Heiratswilligen traten nach vor dem Traualter um sich das ja-Wort zu geben. Nach elf Jahren Beziehung, wagten Kelly Clinton und Lee Wiggets endlich den entscheidenden Schritt. Dank einer Radio-Station die eine „Traumhochzeit“ verloste, bleibt dieser Tag wohl wirklich allen Anwesenden in ewiger Erinnerung.

Radiostation zahlt Kosten
Die anlaufenden Kosten der Hochzeit übernahm zur Gänze die Radiostation, einzige Bedingung für die glücklichen Gewinner war, dass sie im Adamskostüm erschienen. Gänzlich wollten die beiden dann doch nicht auf traditionelle Hochzeits-Utensilien verzichten. Schleier und Zylinder halfen den frisch Vermählten sichtlich über die leichte Nervosität an ihrem großen Tag hinweg.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten