Bizarrer Unfall

Bub (10) stirbt nach Klo-Explosion

Teilen

Der zehnjährige Bub erlag seinen schweren Kopfverletzungen.

Ein bizarrer Unfall ereignete sich in Thane (Indien): Ein zehnjähriger Bub starb, weil ein Abwassertank einer Toilette, die er gerade benutzte, explodierte. Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu, denen er erlag.

Der Bub spielte mit seinen Freunden, als er wegen eines dringenden Bedürfnisses ein öffentliches WC aufsuchte. Während er dem Ruf der Natur nachgab, explodierte der Abwasser-Tank. Der Deckel des Tanks erschlug den Buben förmlich.

Santosh Kadam, von der Stadtverwaltung Thanes, zum Hergang des Unglücks: "Bei einer Untersuchung des Unglücksorts wurde festgestellt, dass die Belüftungsschächte zugemüllt waren. Dadurch wurde der Gasdruck in dem Behälter immer größer, bis er schließlich explodierte."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.