Clown vergewaltigt zwölfjähriges Mädchen

Geschminkt

Clown vergewaltigt zwölfjähriges Mädchen

"El Tin Larin" entführte und missbrauchte das Mädchen in voller Montur.

Der kalifornischen Polizei ist ein Triebtäter ins Netzt gegangen, der offenbar seit Jahren Mädchen sexuell missbraucht und vergewaltigt hat. Besonders arg: Der heute 41-jährige Jose Guadalupe Jimenez arbeitete jahrelang als Clown auf Kindergeburtstagen.

An einem Abend im Jahr 2002 stand er geschminkt und in voller Montur vor einem Fast Food-Lokal in Orange County. Plötzlich schnappt er sich ein zwölfjähriges Mädchen und fährt mit ihr zu einem einsamen Parkplatz, wo er brutal über sie herfällt. Das Mädchen kann fliehen, aber der Täter wird nie geschnappt - bis jetzt.

Denn Jimenez wird auch in einem anderen Fall verdächtigt, ein Kind sexuell belästigt zu haben. Kommissar DNA tat den Rest. Weil noch weitere Opfer zu befürchten sind, hat die Polizei alle Masken und Kostüme des Horror-Clowns beschlagnahmt. Mögliche Opfer sollen ihren Peiniger so wiedererkennen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten