Sehen Menschen sehr ähnlich

Das sind die zukünftigen Roboter fürs Bett

Teilen

Die Roboter können Gespräche mit Menschen führen.

USA. Die US-amerikanische Firma "Abyss Creation" hat auf der "AVN Adult Entertainment Expo" im Las Vegas Hard Rock Hotel, die nächste Generation an Sex-Robotern vorgestellt, die Menschen sehr ähnlich sehen und Gespräche mit ihren Besitzern führen können. 

Die Puppen sind absolut realistisch und sprechen mehrere Sprachen. Sie sind in der Lage, Informationen zu speichern. Ihre Haut besteht aus Silikon, die einer menschlichen Haus sehr ähnlich sein soll. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I know guacamole is extra!

Ein Beitrag geteilt von RealDoll (@abyssrealdoll) am

 

Jedes Modell ist handgemacht. Das Interessanteste und zugleich Erschreckendste ist, dass das Gesicht der Puppe auf Bestellung gefertigt werden kann.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We’re very professional! #avn #avnexpo #Realdoll #Abysscreations

Ein Beitrag geteilt von RealDoll (@abyssrealdoll) am

 

Firmen Gründer McMullen sagte gegenüber "Dailystar": "Ich würde sagen, dass sich das Erscheinungsbild eines Roboters innerhalb von fünf bis zehn Jahren drastisch verbessern wird.
 
"Die Künstliche Intelligenz nähert sich vielleicht etwas in der Kategorie Säugetiere, aber ich sehe nicht notwendigerweise eine menschenähnliche Intelligenz und als solche denke ich nicht, dass wir die Idee des menschlichen Selbstbewusstseins überhaupt in Betracht ziehen können."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Caught Harmony beta testing herself today! #realbotix #realdoll #harmonybot #madeinusa #sexrobot

Ein Beitrag geteilt von RealDoll (@abyssrealdoll) am

 

Der Gründer der Sex-Roboter-Firma sagt, dass sich die Menschen zu sehr um künstliche Intelligenz bei Maschinen kümmern würden. "Das ist noch ein bisschen weiter weg, aber ich denke, dass die technische Seite und die künstlerische Seite in den nächsten 10 Jahren einen langen Weg zurücklegen werden."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Natalie. Photo by Stacy Leigh

Ein Beitrag geteilt von RealDoll (@abyssrealdoll) am

 

Seit Gr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.