Nach Schießerei auf offener Straße

Deutsche Cobra bewacht Hells Angels-Boss

Teilen

Zwei-Meter-Mann muss vor verfeindeten Rockern geschützt werden.

Nach einer Schießerei auf offener Straße liegt der Chef der Berliner „Hells Angels“ André S. in einer Berliner Klinik. Dort bewachen ihn nun mehr als Hundert deutsche Elite-Polizisten, berichtet Bild.de.

Der oberste Boss der Motorrad-Rocker in Berlin – der „Hells Angels Nomads“ fiel einem Attentat zum Opfer. Sechs Schüsse wurden auf ihn abgefeuert, Treffer landeten in Herz und Rücken.

Kommt jetzt ein Bandenkrieg in Berlin?
Zunächst waren 50 seiner Rocker-Freunde in die Klinik gekommen, um ihn zu „bewachen“. Das gefiel der deutschen Polizei gar nicht. Aus Angst vor einem Bandenkrieg steht eine Elite-Einheit nun vor dem Spital Wache - schwer bewaffnet und in voller Einsatzmontur.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.