Eltern misshandelten behinderte Tochter

Deutschland

Eltern misshandelten behinderte Tochter

Das Gesicht der 31-Jährigen Frau ist total entstellt.

In Niedersachsen haben Eltern ihre geistig behinderte 31 Jahre alte Tochter vermutlich über Jahre hinweg schwer misshandelt. Ein Hinweis aus der Verwandtschaft habe die Polizei auf das Schicksal der Frau im Landkreis Gifhorn aufmerksam gemacht, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Die 31-Jährige sei im Gesicht schwerst entstellt.

"Das ist der blanke Horror", sagte Polizeisprecher Thomas Reuter. Das Opfer sei vor knapp zwei Wochen aus dem Elternhaus in eine Klinik gebracht worden. Gegen die 61 Jahre alte Mutter und den 67 Jahre alten Vater werde wegen schwerer Körperverletzung durch Unterlassung ermittelt. Die Familie hatte den Angaben zufolge keine sozialen Kontakte.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten