Bikini-Parade

Weltrekord

Die größte Bikini-Parade aller Zeiten

Teilen

VIDEO: 450 Frauen in Bikinis stellten den neuen Weltrekord auf.

Einen ganz besonderen Augenschmaus haben Besucher des Panama City Beach in Florida genießen dürfen. 450 spärlich bekleidete Frauen trafen sich, um für die weltgrößte Bikini-Parade zu sorgen. Zusammen spazierten sie etwa eine Meile den Strand entlang und pulverisierten so den bisherigen Rekord der von der Goldküste in Australien gehalten wurde.

Die hauptsächlich aus Amerika stammenden Frauen waren sichtlich stolz auf ihren Rekord, ganz besonders Karly Quinn aus Maine: "Das ist der aufregendste Tag meines Lebens. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich bin so stolz auf die Vereinigten Staaten."

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo