Neuer Trend

Diese neue Pizza spaltet das Internet

Teilen

Bisher galt die Pizza Hawaii als verhassteste Pizza der Welt. Das könnte sich jetzt ändern.

Wohl jeder Mensch auf der ganzen Welt liebt Pizza. Nur ein Belag sorgt seit jeher für Kontroversen: Ananas. Die Pizza Hawaii teilt die Pizza-Fans in zwei Lager. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Jetzt könnte die Ananas aber von ihrem "Hass-Thron" gestoßen werden.

Diese neue Pizza spaltet das Internet
© reddit
× Diese neue Pizza spaltet das Internet

Es geistert ein Foto durchs Internet, dass eine Pizza zeigt, die mit Kiwis belegt ist. Wenig überraschend, dass die neue Pizza-Kreation für Aufregung sorgt. Das Foto, das auf reddit gepostet wurde, erhielt innerhalb von 24 Stunden mehr als 10.000 Upvotes und hunderte Kommentare.

"Das macht mich seltsam wütend", schreibt einer der User. Ein anderer wütet: "Das ist auf so vielen Ebenen falsch." "Das neue Böse hat die Ananas vom Thron gestoßen und es ist Kiwi", schreibt ein weiterer.

Allerdings gibt es auch einige User, die der neuen Pizza-Kreation eine Chance geben und sie probieren wollen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.