Brezel

Tragisch

Dieses Bild rührt das Netz zu Tränen

Warum dieses vermeintlich normale Foto, bei vielen Tränen kullern lässt.

Zwei Buben liegen mit einer Decke umwickelt im Gras und starren auf den Boden. Was aussieht, wie eine ganz normale Situation, geht ans Herz. Bei den Jungs handelt es sich um Mason und Mylan (4 und 8 Jahre). Und sie liegen nicht irgendwo auf einer Wiese, sondern am Grab ihres verstorbenen Vaters.

Zum ersten Mal seit dem Tod von Staff Sgt Alfred im Juli besuchen seine Söhne das Grab am Arlington National Cemetery. Ihre Mutter Kait hielt den innigen Moment in einem Foto fest. „Mylan sagte, dass er seinen Vater fühlen könne und er ein Nickerchen mit ihm machen will“, erzählt sie gegenüber „ABC News“. Deshalb holten sie die Decke. Dann erzählten sie ihrem Vater, was sie seitdem alles erlebt haben. Alfred starb im Alter von 37 Jahren an Krebs.

© Facebook/Kait Brezel
Brezel
× Brezel



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten