US-Wahl

Donald Trump: Neuer Sextape-Skandal

Teilen

Der Milliardär kommt aus den Negativschlagzeilen nicht mehr heraus.

Donald Trump will ins Weiße Haus. Sein Weg dorthin ist von zahlreichen Skandalen gepflastert, jetzt gehören auch Playbos-Videos dazu. Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass Trump sich in einem Softporno selbst gespielt hatte, sind jetzt zwei weitere pikante Filmaufnahmen bekannt geworden.

1994 hat Trump zum 40. Geburtstag des Playboy ein potentielles Jubiläums-Bunny interviewt und die Dame dabei mit einer Polaroid-Kamera fotografiert. Zwar sei der Milliardär nicht mit entblößten Frauen gezeigt worden, doch sieht man in dem Video an anderer Stelle, wie nackte Frauen sich selbst anfassen, schreibt die BILD.

Ein zweites Video stammt aus dem Jahr 2001. Es zeigt Trump backstage bei einer Modenschau - gemeinsam mit seiner damaligen Freundin und jetzigen Frau Melanie sowie zwei Playmates.

Doch kein Putin-Lob

Unterdessen ist Trump von seinen positiven Äußerungen über den russischen Präsidenten Wladimir Putin abgerückt. "Ich liebe Putin nicht, ich hasse ihn nicht. Wir werden sehen, wie es läuft", sagte er auf einer Wahlkampfveranstaltung in Henderson im US-Bundesstaat Nevada.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.