Tod bei Silvester-Feuerwerk

Dreifache Mutter stirbt zu Silvester: Dramatische Wende

Teilen

Die 39-jährige Frau kam in der Silvesternacht ums Leben.

Im Fall der in der Silvesternacht getöteten dreifachen Mutter aus der Nähe von Kiel ermitteln die Ermittler inzwischen wegen Mordes.  Zuvor war man von einem Unfall ausgegangen.  Der These nach hätte ein Unbekannter aus Übermut mit einer Schusswaffe hantiert und dabei unabsichtlich die 39-Jährige getötet. Diese Theorie ist nun offenbar vom Tisch. Die Polizei hat nun für Hinweise, die zu Ergreifung des Täters führen, 3.000 Euro Belohnung ausgesetzt.
 

Tod bei Feuerwerk

Die Frau war in der Silvesternacht vor ihrem Wohnhaus im schleswig-holsteinischen Schönberg mit einer blutenden Kopfwunde zusammengebrochen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie starb. Bei einer Notoperation entdeckten Ärzte dann Metallsplitter. Zunächst war auch vermutet worden, dass es sich um Teile eines Böllers handeln könnte. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.