Video

Ehe-Krach: Hier stürmt Melania davon

Teilen

Risse wurden unübersehbar - geht Trumps Ehe zu Bruch? 

Wie schlimm steht es wirklich um die Ehe der Trumps? Gerüchten zufolge soll Donald Trump eine Affäre mit Pornostar Stormy Daniels gehabt haben, Melania reagierte darauf wütend und geschockt – und geht ihrem Ehemann seither fast völlig aus dem Weg.

Am Dienstag zog Trump bei seiner großen Kongressrede Bilanz über seine Amtszeit und überschüttete Amerika mit Pathos und Patriotismus, doch die meisten interessiert eher die Lage seiner Ehe. Eigentlich wollte Trump das Rampenlicht nutzen, um die Gerüchte zu zerstreuen, stattdessen wurden die Risse nur noch sichtbarer: Denn Melania fuhr im eigenen Wagen zum Kapitol und verließ das Gebäude ebenfalls solo, eingehängt im Arm eines Offiziers. Im cremefarbenen Kostüm betrat sie den Saal und freute sich über den Applaus. Doch dann saß sie mit eisiger Miene da, ignorierte ihren Mann am Rednerpult.

Am Freitag flogen die Trumps zusammen mit Sohn Barron in ihr Feriendomizil Mar-a-Lago in Florida. Am Flughafen in Palm Beach spielte sich dann ein neues Drama ab. Während der US-Präsident noch in die Kamera lächelt, stürmt die First Lady einfach davon und steigt ohne ihren Mann in das wartende Auto ein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.