Ukraine

Ehefrau zu sexy: Politiker will Scheidung

Teilen

Nach zehn Jahren hat Aleksandr Politukha von seiner Frau genug.

Fast jede zweite Ehe wird im Schnitt wieder geschieden. Eine Scheidung ist also per se nichts ungewöhnliches mehr, dennoch sorgen einige Trennungen wegen der kuriosen Gründe für Schlagzeilen. Wenige Wochen nachdem eine nigerianische Frau sich scheiden ließ, weil der Penis ihres Mannes zu groß war, lässt jetzt ein ukrainischer Politiker aufhorchen. Er trennt sich von seiner jungen Frau, weil sie zu sexy ist.

So sexy zeigt sich Alena Politukha

Aleksandr Politukha lässt sich nach zehn Jahren von seiner Alena (32) scheiden, weil sie sich im Internet zu sexy zeigt. Der Gemeinderat aus dem östlichen Charkiw verließ seine Frau und den gemeinsamen zehnjährigen Sohn ohne Begründung, berichtet der Playboy.

VIDEO: so sexy ist Alena Politukha

Alena suchte auf ihre ganz eigene Weise Trost. Sie postete ein weiteres freizügiges Foto auf Twitter und schrieb dazu: "Ich erlebe gerade eine schwierige Phase in meinem Leben. Plötzlich hat mein Mann mich und unseren gemeinsamen Sohn im Stich gelassen, ohne uns finanziell zu unterstützen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.