Neue Theorie

Ermittler: Das ist wirklich mit Maddie McCann passiert

Teilen

Ein bekannter Ermittler präsentiert eine völlig neue Theorie zum Verschwinden Maddies.

2007 ist die kleine Maddie McCann im Urlaub mit ihren Eltern in Portugal spurlos verschwunden. Seither fehlt jede Spur vom Mädchen aus England, dennoch wurde die Suche nach der damals 3-jährigen nicht aufgegeben. 

Der private Ermittler und ehemalige Polizist Mark Williams-Thomas hat nun im englischen Fernsehen eine völlig neue Theorie zum Verschwinden des kleinen Mädchens präsentiert. Seiner Einschätzung nach soll Maddie das Appartement mitten in der Nacht verlassen haben, um ihre Eltern in einer nahen Tapas-Bar zu suchen.

Ermittler: Das ist wirklich mit Maddie McCann passiert
© oe24

Dabei musste das Mädchen eine öffentliche Straße überqueren, dort wurde sie dann wahrscheinlich entführt, so der Ermittler. Er hofft nun, dass Scotland Yard weitere Ermittlungen anstellt. Gleichzeitig kritisierte Williams-Thomas den anhaltenden Rechtsstreit der McCanns mit dem ehemaligen portugiesischen Ermittler Amaral.

+++ Hier lesen Sie mehr dazu +++

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.