Feuer-Inferno in Luxus-Restaurant

Flammen-Hölle mitten in City

Feuer-Inferno in Luxus-Restaurant

Nur sechs Wochen nach Eröffnung steht "The Ivy" in Manchester in Flammen.

Am Freitagnachmittag brach im Zentrum von Manchester ein riesiges Feuer auf der Dachterrasse eines Luxus-Restaurants aus. Die Flammen griffen laut Feuerwehr auch auf die unteren Stockwerke des erst vor sechs Wochen neu eröffneten "The Ivy" über. Berichte über Verletzte gab es vorerst keine.

In den Sozialen Netzwerken verbreiteten sich schnell unglaubliche Bilder des Feuer-Dramas. Die Flammen ragen mehrere Meter aus dem Dach. "Wir wurden kurz vor 17 Uhr zum Restaurants gerufen. Vier Pumpen und ein Helikopter sind derzeit im Einsatz. Das Feuer wurde am Dach des Gebäudes lokalisiert. Die Löscharbeiten sind im Gange", ließ die Feuerwehr Greater Manchester in einem Statement laut "Dailymail" ausrichten.

Rund um das Gebäude wurden Straßen gesperrt um niemanden zu gefährden oder den Einsatz zu blockieren.

 



 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten