Ekel-Video

Frau hatte ständig Kopfweh – dann fand der Arzt eine Spinne in ihrem Ohr

Teilen

Ein Albtraum jedes Arachnophobikers wurde hier zur Wirklichkeit.

Die 49-jährige Inderin Lekshmi L. hielt eines Nachmittags ein Schläfchen auf ihrer Veranda. Als sie aufwachte, fühlte sie sich "leicht unwohl" und vernahm immer wieder ein Kribbeln in ihrem rechten Ohr, berichtet "SWNS TV". Als sie mit dem Finger nachprüfte, ob etwas in ihrem Ohr sei, konnte sie nichts finden. Auch ihre Tochter, die mit einer Taschenlampe nachsah, konnte nichts Ungewöhnliches entdecken.

Schließlich spürte die Frau jedoch schreckliche Kopfschmerzen, sodass sie einen Arzt im Columbia-Asia-Spital in Hebbal aufsuchte. Dieser untersuchte auch ihr rechtes Ohr und machte die Horror-Entdeckung: Eine Spinne hatte es sich im Inneren der Inderin bequem gemacht. Der Mediziner schaffte es schließlich, das Tier herauszulocken und befreite die 49-Järhige somit von ihrem Schmerz.

Das könnte Sie auch interessieren:

Spinne auf Alarmknopf erschlagen - was dann geschieht, ist unglaublich

Mutter findet giftigste Spinne der Welt in Banane für Baby

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.