Freundin beißt Mann die Hoden ab

England

Freundin beißt Mann die Hoden ab

Die 43-jährige Britin muss sich jetzt vor Gericht verantworten.

Diese durchzechte Nacht wird Martin Douglas (45) nie mehr vergessen. Denn sie endete damit, dass eine Freundin Maria Georgina Topp (43) ihm die Hoden abbiss. Sie wurden ihm in einer mehrstündigen Operation wieder angenäht, seine Freundin muss sich vor Gericht verantworten.

Das Paar fing offenbar an zu streiten, nachdem sie nach Haus gegangen waren. Die Frau rastete völlig aus und biss ihrem Freund rasend vor Wut die Hoden ab. Der Mann rief selbst den Notarzt, konnte sich vor lauter Schmerzen aber nicht verständlich machen. Erst als die Sanitäter in der Wohnung eintrafen, erkannten sie, was passiert war und riefen die Polizei, die Maria festnahm.

Martin erholt sich derzeit von der OP, Maria steht vor Gericht.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten