Horror-Foto

Geisterkind schockt Partygirls

Teilen

Erst als sie das Foto auf PC luden, entdeckten sie das gruselige Mädchen.

Es sollte eine Partynacht werden, aber ein Selfie vor dem Ausgehen ließ einer Gruppe junger Britinnen das Blut in den Adern gefrieren. Auf dem Foto, das mit einem Kamera-Handy gemacht wurde, kann man ein kleines Mädchen zwischen den Beinen zweier Frauen erkennen. Es wurde aber erst entdeckt, als das Foto auf einen PC hochgeladen wurde.

Rechts auf dem Bild sieht man ein anderes kleines Mädchen weinen, das behauptete, etwas habe sie von hinten gestoßen.

Laut Gordon Rutter, einem britischen Geisterexperten, behauptet der Hausbesitzer, dass sein Zuhause immer wieder von einem etwa drei Jahre alten Mädchen heimgesucht wird, obwohl hier kein solches lebt.

Es ist aber nicht das erste "Geisterkind", das in den letzten Monaten für Schlagzeilen sorgt:

Nachlesen: Rätsel um Geisterkind auf Hochzeitsfoto

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.