Gorilla bekommt Pool geschenkt – und dreht komplett durch

Verrücktes Video

Gorilla bekommt Pool geschenkt – und dreht komplett durch

Dieses Video begeistert derzeit Millionen im Netz - und das zu Recht!

Ganz Österreich stöhnt derzeit unter der Hitze. Temperaturen jenseits der 30 Grad treibt uns aber auch unseren Tieren den Schweiß aus den Poren. Doch auch in den USA ist der Sommer angekommen.

Glücklich ist, wer in diesen Zeiten einen Pool zur Abkühlung besitzt. Dieser Gorilla aus Dallas hat jetzt einen geschenkt bekommen – und freut sich sichtlich. 

Als „Zola“ sein neues Planschbecken einweiht, dreht das Tier vor Freude förmlich durch. Völlig außer Rand und Band dreht das majestätische Tier gleich einmal ein paar Pirouetten im Becken. Sehr zu Begeisterung des Internets. Der Clip wurde bereits mehrere Millionen Mal geklickt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten