Gruselfund in Deutschland

Menschliche Knochen an einem Hang in Hagen entdeckt

Teilen

In Deutschland fanden Arbeiter eines Bauprojekts bei einem Hang menschliche Knochen und Kleidung.

Gruselfund bei einem Bauprojekt im deutschen Hagen-Wehringhausen: Bei Arbeiten für ein Projekt, das eine Bahnhofshinterfahrung betrifft, machten Arbeite am Dienstag eine schockierende Entdeckung.

Menschliches Skelett und Überreste von Kleidung entdeckt

Sie haben auf einem Hang Reste eines menschlichen Skeletts entdeckt. Dabei handelt es sich nicht um ein vollständiges Skelett, sondern um Oberschenkelknochen. Neben den Knochen befanden sich außerdem Überreste von Kleidung. 

Identität der toten Person unklar

Die menschlichen Überreste wurden gesichtet und in die Rechtsmedizin gebracht, wo Pathologen nun versuchen werden, das Alter und das Geschlecht des Todesopfers zu klären.

Wie die Person auf dem Hang ums Leben kam, wird vermutlich nur noch schwer zu klären sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.