Horror in Südafrika

Weißer Hai beißt Mann ein Bein ab

Teilen

Trotz Badeverbots ging ein 42-Jähriger schwimmen. Dann schlug der Hai zu.

Nächster Hai-Horror in Südafrika: Ein weißer Hai hat einem Badegast ein Bein abgerissen. Obwohl der Strand in Kapstadt wegen Hai-Alarms gesperrt war, ist der britische Geschäftsmann Michael Cohen ins Wasser gegangen. Fatal, wie sich herausstellenn sollte. Der Killer-Hai machte kurzen Prozess und biss dem Opfer das rechte Bein am Unterschenkel ab. Das linke Bein wurde schwer verletzt. Nach der Attacke solle eine Robbe um den 42-Jährigen geschwommen sein, möglicherweise hat sie ihm das Leben gerettet, da der Hai durch sie abgelenkt wurde.

 

Retter zogen den Mann aus dem Wasser und stoppten im Zuge der Ersten Hilfe die Blutung am Bein mit einem Verband aus dem Taucheranzug. Michael Cohen wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen, dort liegt er auf der Intensivstation. Sein Zustand ist kritisch, so die Ärzte.

Das Video:

Hier klicken: So gefährlich ist Ihr Urlaubsziel. Alle Hai-Attacken auf einen Blick >>>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.