Teurer Genuss

Hier kostet ein Burger 89 Euro - ohne Pommes

Teilen

Hier werden die wohl teuersten Burger der Welt verkauft.

Gordon Ramsay gehört derzeit zu den angesagtesten Köchen Großbritanniens. Der gebürtige Schotte betreibt weltweit 35 Restaurants, wobei vier sogar vom Guide Michelin mit Sternen ausgezeichnet wurden. In London will Ramsay nun ein neues Burger-Restaurant eröffnen – mit ganz speziellen Angeboten und Preisen.
 
Im traditionsreichen Kaufhaus Harrods  sollen die begehrten Burger in Kürze erhältlich sein und dabei fast ein Vermögen kosten. Wie die „Daily Mail“ berichtet, kostet der teuerste Burger 80 Pfund oder umgerechnet 89 Euro – ohne Beilagen versteht sich.
 
Hier kostet ein Burger 89 Euro - ohne Pommes
© Getty
 
Ramsay wirbt damit, dass er nur die feisten Zutaten verwendet. Wagyu-Rindfleisch, Blauschimmelkäse mit selbst angerührter Mayonnaise, Trüffelkäse und schwarzem Trüffel in dünnen Scheiben. Ebenfalls im Angebot befindet sich ein Burger mit Hummer- und Garnelen-Fleisch. Dieser kostet schlappe 46 Euro. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo