Was war da los?

Hier läuft Trump einfach allen davon

Teilen

Eigentlich hätte der US-Präsident eines seiner Dekrete unterzeichnen sollen.

Kein Tag ohne neue kuriose Meldungen über US-Präsident Donald Trump. Nachdem Gerüchte über eine Zwangsstörung die Runde machen, sorgt jetzt wieder ein Video Trumps für Aufsehen. Eigentlich sollte Trump Dekrete unterzeichnen, die die weltweiten Handelsbeziehungen der USA auf den Prüfstand stellen.

Trump aber war nur ein paar Sätze in die (Presse-)Runde und stürmte dann davon - ohne tatsächlich zu unterschreiben. Vize Mike Pence versucht noch, Trump aufzuhalten, aber ohne Erfolg. Währenddessen bombardierten die Journalisten den US-Präsidenten mit Fragen zu seinem ehemaligen Sicherheitsberater Mike Flynn, der als Kronzeuge über die Russland-Beziehungen Trumps auspacken will.

Immerhin, wenig später korrigierte Trump seinen "Fehler". Er unterzeichnete laut CNN die Dekrete in seinem Büro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.