Mitten im Fressrausch

Horror: Fischerboot von Hai-Schwarm umzingelt

Teilen

Ein Fischerboot landete mitten in einem Schwarm voller Haie, welcher gerade im Fressrausch war. Diese verblüffenden und Bilder hält Fischer Dillon May auf Kamera fest. 

Horrorvorstellung. Fischer erlebten genau das, was für viele von uns wohl der schlimmste Alptraum wäre.

Denn rund 24 Kilometer von der Küste des US-Bundesstaats Louisiana entfernt, landete ein Fischerboot mitten in einem Naturspektakel: Hunderte, riesige Fische rund um sie, wohin das Auge reicht.

Landeten sie in einem Schwarm voller Thunfische? Zumindest sah es auf den ersten Blick ganz danach aus.

Doch bei genauerer Betrachtung erkannten sie überall die berühmt-berüchtigte, spitze Rückenflosse: Haie! Und zwar Unmengen davon!

Haie im Fressrausch

Als wäre es nicht schon schlimm genug, in einem kleinen Boot ausgerechnet in einem Hai Schwarm zu landen, kam es sogar noch heftiger!

Denn die Tiere befanden sich gerade mitten im Fressrausch! Voller Hektik schwammen die Haie wie wild rund um das Fischerboot.

Fischer Dillon May hält diese beeindruckenden Aufnahmen fest und berichtet, dass er sowas wohl noch niemals erlebt hätte.

Na hoffentlich war das nicht nur das erste, sondern auch das letzte Mal! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.