Traurige Geschichte

Hund rettete Mann - jetzt sitzt Retter im Tierheim

Teilen

Anstatt als tierischer Held gefeiert zu werden, landete der Vierbeiner im Tierheim.

Mit seinem Bellen hat ein Hund in Weimar seinem völlig betrunkenen Herrchen medizinische Hilfe verschafft. Der Mann wurde ins Spital gebracht. Das Tier selbst landete im Tierheim, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Hund hatte in der Wohnung aufgeregt gebellt und damit Nachbarn aufmerksam gemacht. Diese alarmierten die Polizei. Die Beamten hätten jedoch vergeblich an der Wohnungstür des Hundehalters geläutet und geklopft. Schließlich holten sie einen Schlüsseldienst. In der Wohnung hätten sie den Hundebesitzer betrunken und desorientiert unter seinem Bett gefunden. Er kam in ein Krankenhaus. Für den Hund selbst ging der Einsatz weniger erfreulich aus: Der Vierbeiner kam ins Tierheim.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo