Jung-Politikerin zieht sich für Stimmen aus

"Das wollen Junge"

Jung-Politikerin zieht sich für Stimmen aus

Eine junge Sozialdemokratin aus Tschechien zeigt sich gar nicht prüde.

Ivona Fiserova (25) hat alles was man für eine erfolgreiche Polit-Karrie hat. Sie hat einen Uni-Abschluss und ist eloquent. Die 25-Jährige Tschchin ist bereits Juso-Bezirkschefin. trotz ihrer steilen Karriere ist sie einigen Polit-Granden ihrer Partei ein Dorn im Auge.

Jüngster Auslöser war ein rosa Minirock, in dem sie bei einem Partei-Anlass erschien. Eine offizielle Rüge der hübschen Blondine war die Folge. Aber Ivona sind die kritischen Töne egal, sie setzt sogar noch einen drauf: "Ich würde sofort für ein Fotoshooting strippen! Auf Playboy-Niveau und für einen guten Zweck."

Was den älteren Herren ihrer Partei gar nicht passt, bringt für Ivona derzeit nur Vorteile: Quasi über Nacht wurde sie zu einer der bekanntesten Politikerinnen ihres Landes.

Diashow: So sexy ist Ivona Fiserova

1/5
So sexy ist Ivona Fiserova
So sexy ist Ivona Fiserova
2/5
So sexy ist Ivona Fiserova
So sexy ist Ivona Fiserova
3/5
So sexy ist Ivona Fiserova
So sexy ist Ivona Fiserova
4/5
So sexy ist Ivona Fiserova
So sexy ist Ivona Fiserova
5/5
So sexy ist Ivona Fiserova
So sexy ist Ivona Fiserova

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten