Königskobra benimmt sich wie ein Schoßhündchen

Unglaubliches Video

Königskobra benimmt sich wie ein Schoßhündchen

Dieses Video begeistert derzeit nicht nur Tierfreunde.

Normalerweise möchte man den Kontakt zu einer Königskobra möglichst vermeiden, gelten sie doch als einer der gefährlichsten Giftschlangen der Welt. Jetzt tauchte ein Video auf, dass aber eine ganz besondere Begegnung zwischen Mensch und Tier zeigt.

Eine mehrere Meter lange Königskobra stattete Dorfbewohnern in Indien jetzt einen unangemeldeten Besuch ab. Auf der Suche nach Wasser, ließ das Tier seine Scheu einen Moment links liegen. Die Schlange war offenbar derart dehydriert, dass sie sich ganz nah an die Dorfbewohner wagte, nach der Suche nach Wasser.

Video zum Thema: Gerettete Kobra trinkt von Wasserflasche
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ein paar mutige (oder lebensmüde) Männer erkannten die missliche Lage des Tieres und griffen beherzt ein. Mit einer Plastikflasche gaben sie der Schlange zu trinken. Wie ein Schoßhündchen trinkt das majestätische Tier aus der Flasche. Die Bilder gehen derzeit um die Welt. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten