Im Klassenzimmer

Lehrer beim Sex mit Schülerin (15) erwischt

Teilen

Der Lehrer und die minderjährige Schülerin wurden in flagranti im Klassenzimmer erwischt.

Ein Sex-Skandal an einer öffentlichen Schule schockiert derzeit die Philippinen. Wie mehrere lokale Medien berichten, soll ein Lehrer in Tuguegarao City beim Sex mit einer erst 15-jährigen Schülerin erwischt worden sein.
 
Wie die örtliche Polizei mitteilte, hat man die beiden in flagranti im Klassenzimmer erwischt. Als Beamten den Raum betraten, lagen der 39-jährige Lehrer und die Schülerin noch nackt auf dem Boden. Die Polizisten sollen zudem auch benutzte Kondome sichergestellt haben.
 
Der Geschlechtsverkehr soll einvernehmlich gewesen sein. Dem Pädagogen droht dennoch eine lange Haftstrafe. Die Schule hat den 39-Jährigen umgehend suspendiert.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.