Leiche in Apple-Hauptquartier gefunden

Schock

Leiche in Apple-Hauptquartier gefunden

In einem Konferenzzimmer wurde ein Toter gefunden.

Grausamer Fund im Apple-Hauptquartier in Cupertino. Wie mehrere amerikanische Medien berichten, wurde am Mittwoch In einem Sitzungszimmer eine Leiche gefunden.

Die Polizei hat inzwischen den Fund bestätigt und Ermittlungen eingeleitet. Unbestätigten Berichten zufolge soll es sich beim Toten um einen lateinamerikanischen Mann handeln.

Frau mit Schussverletzung
Wie Mercury News berichtet, soll zudem eine am Kopf verletzte Frau aus dem Gebäude gebracht worden sein. Die Wunde soll dabei von einer Schusswaffe stammen. In einer ersten Erklärung der Polizei heißt es, dass die verletzte Frau in einen Streit auf dem Gelände verwickelt gewesen sein soll.

 

 

Ob es sich beim Todesopfer um einen Aplle-Mitarbeiter handelt, ist bisher nicht bekannt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten