130 Raketen vom Gazastreifen auf Israel abgefeuert Synagoge in Brand
Nach Mega-Raketenangriff: Bürgerkriegsähnliche Zustände in Stadt Lod bei Tel Aviv Der Raketenangriff auf Tel Aviv hat ein erstes Todesopfer gefordert.
Trump-Regierung soll Journalisten-Handys überwacht haben Spionage
Trump-Regierung soll Journalisten-Handys überwacht haben Die Trump-Regierung soll sich schweren Verstößen gegen die Pressefreiheit schuldig gemacht haben.
Reuven Rivlin Frist abgelaufen
Israel: Rivlin beauftragt Oppositionschef Lapid mit Regierungsbildung Frist für Netanyahu war in der Nacht auf Mittwoch abgelaufen - Neuwahl nicht ausgeschlossen.
Biden Vorbereitungen für Impfung von Jugendlichen
Biden will 70 % der US-Amerikaner bis Juli impfen "Lasst uns in zwei Monate unsere Unabhängigkeit als Nation feiern und unsere Unabhängigkeit vom Virus", verkündete US-Präsident Joe Biden und macht eine ambitionierte Ansage: Bis Juli sollen 70 Prozent der Erwachsenen eine Impfung erhalten haben. 
Nawalny Erster Auftritt im Gericht in Moskau
Nach Hungerstreik: Nawalny zum Skelett abgemagert Kaum zu erkennen erschien der bekannteste Kreml-Kritiker im Babuschkinskij-Gericht. 
Rudy Giuliani Untersuchungen zu Ukraine-Affäre
Wohnung von Trump-Anwalt Rudy Giuliani gestürmt Die US-Bundesbehörden haben die Wohnung von Trump-Anwalt Giuliani gestürmt und Handy und Laptop beschlagnahmt. E soll untersucht werden, welche Rolle er in der Ukraine-Affäre spielte.
Arlene Foster Arlene Foster
Regierungschefin von Nordirland kündigt Rücktritt an Politikerin aus dem protestantisch-loyalistischen Lager war in den vergangenen Tagen erheblich unter Druck geraten.
Innenminister Nehammer in Bosnien Nehammer setzte Westbalkanreise fort
Österreich vereinbarte mit Bosnien Rückführung illegaler Migranten Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) hat am Mittwoch seine Westbalkanreise fortgesetzt und mit Bosnien einen Rückführungsplan für irreguläre Migranten vereinbart.  
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten