Neue Erkenntnisse

Mann findet Ehefrau tot neben Feldweg: Dramatische Wende

Teilen

Die 34-jährige Nadine L. wurde tot auf einem Feldweg gefunden.

Im deutschen Bad Segeberg (Schleswig-Holstein) kam es zu einem schrecklichen Verbrechen. Volker L. meldete zunächst am Mittwoch seine Frau Nadine als vermisst, die 34-Jährige sei vom Gassigehen mit ihrem Hund nicht zurückgekehrt. Am Freitag soll der Ehemann dann seine Ehefrau tot auf einem Feldweg gefunden haben. Die 34-Jährige hatte schwere Kopfverletzungen und war teilweise entblößt.

Der Ehemann alarmierte die Rettungskräfte, geriet nun aber selbst ins Visier der Ermittler. Wie die BILD-Zeitung berichtet, wurde Volker L. noch am Freitagabend dem Richter vorgeführt. Die Indizien gegen ihn wiegen schwer, es wurde ein Haftbefehl wegen Mordes erlassen.

Volker L. bestreitet die Tat jedoch vehement und will nichts mit dem Tod seiner Ehefrau zu tun haben. Unklar ist bisher, an welchem Tag und wo die 34-jährige Frau ums Leben kam. Laut der ersten rechtsmedizinischen Untersuchung wurde sie durch stumpfe Gewalteinwirkung getötet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo