Indien

Mann nach einem Ehejahr als Frau enttarnt

Teilen

Inderin stellte überrascht fest, dass sie eine Frau geheiratet hatte.

Ein Jahr lang lebten die 26-jährige Inderin Minati Khatua und ihr mutmaßlicher Gatte, der 28-jährige Sitakant Routray, schon zusammen, ehe Minati hinter Sitakants Geheimnis kam: Er ist eigentlich eine Sie.

Die Ehe verlief total harmonisch. Nur die Weigerung Sitakants Sex mit seiner Frau zu haben, verwunderte Minati. Er erklärte ihr, er habe einen Religiösen Schwur geleistet, der ihm Sex verbieten würde. Dennoch schöpfte Minati Verdacht und versuchte mehrmals den Penis ihers Mannes zu finden, aber vergebens.

Schließlich wurde es ihr eines Tages zu bunt und sie brach die Badezimmertür auf, als Sitakant ein Bad nahm. Da entdeckte sie schließlich die Wahrheit: Sitakant ist tatsächlich eine Frau.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.