Kranke Fantasien

Mann wollte Dreier mit Frau und 12-jähriger Tochter

Teilen

Er fuhr drei Stunden lang, um seine perversen Fantasien ausleben zu können. Doch dann kam alles anders.

Michael Willins dachte er wäre auf dem Weg zu einem Date mit einer Frau und ihrer 12-jährigen Tochter. Der Pädophile wollte mit dem Mutter-Tochter-Gespann ein Sex-Abenteuer erleben, aber seine perversen Neigungen endeten für ihn in einer Falle. Denn die vermeintliche Frau entpuppte sich als Undercover Agent der Polizei in Conway, Arkansas.

Willins fuhr drei Stunden lang mit dem Auto und am Ende klickten die Handschellen. Er gab zu, dass er dachte, es wäre ein Sex-Date. Als die Beamten den Wagen des 38-Jährigen durchsuchten, fanden sie Kondome, Sex-Spielzeug und verschreibungspflichtige Medikamente gegen Erektionsstörungen.

Willins stammt ursprünglich aus Memphis, Tennessee und wird verdächtigt eine Anzeige aufgegeben zu haben, in der er Frauen sucht, die mit ihm seine Fantasien ausleben würden. Nachdem er den Beamten gestand, warum er nach Arkansas gefahren ist, leugnete er aber seine Absicht mit einer 12-Jährigen zu schlafen. Er wurde festgenommen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.