Schock in Frankreich

Maus in "Asia-Pfanne" gefunden

Teilen

Ein Paar machte die grausige Entdeckung in dem Fertiggericht.

Grausige Entdeckung beim Abendessen: Ein Pärchen hat in Nordfrankreich eine Maus in einem Fertiggericht gefunden. Die "asiatische Pfanne" mit verschiedenen Gemüsesorten hatten die beiden in einem Supermarkt am Tag zuvor gekauft, wie Bekannte des jungen Paares aus Saint-Quentin im Departement Aisne am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP sagten. Die beiden hätten das tiefgefrorene Gericht in eine Pfanne geschüttet, um es zu erhitzen. Dabei sei das Nagetier zum Vorschein gekommen.

In Frankreich kommt es immer wieder zu gesundheitsgefährdeten Funden in Fertiggerichten: Zuletzt hatte ein französisches Pensionistenpaar am Silvesterabend in seinem Rindsgulasch aus einer Dose die Klinge eines Teppichmessers gefunden. Vergangenes Jahr hatte eine Französin in einem Fleischlaibchen auf einen menschlichen Zahn mit Metallkrone gebissen.

Video: Ehemaliger MacDonalds Mitarbeiter filmt Maus in Hamburger-Verpackung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo