Brisantes TV-Interview

Melania bricht ihr Schweigen

Teilen

Beim Interview mit dem Sender ABC waren alle Fragen erlaubt. Ausstrahlung ist am Freitag.

Jetzt bricht Amerikas scheue First Lady Melania Trump (47) ihr Schweigen: In einem ABC-Interview nimmt das in Slowenien geborene Ex-Model erstmals Stellung zu brisanten Fragen. Sie reagiert auf Vorwürfe der Untreue ihres Mannes, den Zustand ihrer Ehe, und sie verrät ihre Meinung über die #MeToo-Frauenbewegung. Melania gibt dazu Auskunft über ihre oft pro­vokante Garderobenwahl, etwa, als sie ein Lager mit von ihren Eltern getrennten Mi­grantenkindern in einer Regenjacke mit der Aufschrift „Ist mir doch egal“ besuchte.

Trailer

ABC strahlt das Gespräch, das während Melanias Afrikareise entstand, am Freitag aus. Zu sehen war bisher ein Trailer, in dem die brisanten Fragen zu hören sind, nicht aber die Antworten. Was ihr Gatte davon hält, wird die Welt wohl via Twitter in Kürze erfahren.(bah)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.