Brutale Aufnahmen der Transplantation

Menschliche Ken-Puppe: Haartransplantation ist seine 59. Schönheits-OP

Teilen

Video zeigt die schmerzhafte Prozedur.

Rodrigo Alves, besser bekannt als "Menschliche Ken-Puppe" hat sich jetzt seiner 59. Schönheits-OP unterzogen. Die Haartransplantation "gibt mir einen jüngeren, weiblicheren Look", sagt Alves gegenüber Daily Mail. Das grausame Video des Eingriffs zeigt, wie die Linien der neuen Haare blutig präpariert werden. Dafür musste er tief in die Tasche greifen: umgerechnet 21.000 Euro kostete die Transplantation. Damit gab die "Menschliche Ken-Puppe" bereits fast eine halbe Million Euro für seine Schönheits-OPs aus.

Der 34-jährige Rodrigo Alves hat sich Stück für Stück in einen menschlichen Ken verwandelt. In einer Unterhaltungssendung gab er bereits zu: "Nur noch mein Penis ist echt". Nun sollen ihn seine neuen Haare femininer machen. Acht Stunden lang dauerte die schmerzhafte Prozedur. Erst 2015 hatte er eine Haartransplantation und das war sicher nicht der letzte Eingriff. Das Video zeigt Ausschnitte des Eingriffs:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.