Brasilien: Studentin hat knackigsten Po

Miss BumBum 2013

Brasilien: Studentin hat knackigsten Po

Dai Macedo holte sich den Sieg bei einer ganz besondere Miss-Wahl.

Die 25-jährige Studentin Dai Macedo hat den knackigsten Po 2013 in ganz Brasilien. Zumindest überzeugte sie die Jury bei einer ganz besonderen Miss-Wahl: sie triumphierte bei der "Miss BumBum 2013" in Sao Paolo. Und das, obwohl sie die Wahl zuvor scharf kritisiert hat. Jetzt allerdings kann sie nur glücklich eingestehen: "Die Wahlen sind korrekt. Ich habe den Mund zu voll genommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich gewinnen kann."

Ungewöhnlich ist, dass die neue "Miss BumBum" zugibt, dass sie bei ihrem schönen Po nachgeholfen hat: "Ich hatte immer einen großen, schönen Po, aber ich habe ihn mit einer Fettabsaugung noch knackiger gemacht." Seine Form habe er dann aber durch Hingabe, gutes Essen und Fitness- und Beauty-Behandlungen behalten.

Jetzt hofft die kurz vor dem Abschluss stehende Studentin auf eine große Karriere: "Ich wollte immer berühmt sein - vielleicht im Fernsehen."

Diashow: Miss BumBum-Wahl 2012

1/9
Miss BumBum-Wahl 2012
Miss BumBum-Wahl 2012
2/9
Miss BumBum-Wahl 2012
Miss BumBum-Wahl 2012
3/9
Miss BumBum-Wahl 2012
Miss BumBum-Wahl 2012
4/9
Miss BumBum-Wahl 2012
Miss BumBum-Wahl 2012
5/9
Miss BumBum-Wahl 2012
Miss BumBum-Wahl 2012
6/9
Miss BumBum-Wahl 2012
Miss BumBum-Wahl 2012
7/9
Miss BumBum-Wahl 2012
Miss BumBum-Wahl 2012
8/9
Miss BumBum-Wahl 2012
Miss BumBum-Wahl 2012
9/9
Miss BumBum-Wahl 2012
Miss BumBum-Wahl 2012

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten