Verhaftet

Mutter setzt Kinder in New York aus

Teilen

Die zwei kleinen Mädchen hielten frische Windeln in der Hand.

Eine Mutter hat in New York ihre zwei kleinen Kinder an einer vielbefahrenen Straße ausgesetzt und ist kurze Zeit danach von der Polizei verhaftet worden. Passanten war am Sonntagnachmittag (Ortszeit) aufgefallen, dass die Mädchen im Alter von drei und fünf Jahren alleine auf einem Gehsteig im New Yorker Stadtteil Brooklyn standen. In der Hand hielten sie zwei frische Windeln, von ihrer 26 Jahre alten Mutter fehlte jede Spur.

"Mama hat uns am Randstein rausgelassen und ist weggefahren", sagte das ältere Mädchen einem Reporter der "Daily News". Die Polizei konnte die Frau am Montag ausfindig machen, sie wurde wegen Gefährdung des Kindeswohls angeklagt. Die Kinder blieben in der Obhut des Jugendamtes, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo