Motte

Seltsamer Fund

Netz rätselt über mysteriöse Tentakel-Kreatur

Die Internet-Nutzer sind verwirrt. Was soll das bitte sein?

Vier haarige Tentakel, die sich seltsam bewegen, dann ein Corpus, der einer Raupe ähnelt, und am Ende sieht es aus wie ein Falter. Ein Video einer rätselhaften Kreatur aus Indonesien wirft nun Fragen auf. Dutzende User zeigen sich verstört. Der auf Facebook gefundene Clip lässt die Menschen staunen und sich davor ekeln zugleich.

„Ich will nicht in einer Welt leben, wo so etwas existiert“, schreibt Stacy Flook darunter. „Man müsste mich wiederbeleben, wenn ich über so etwas stolpern würde“, kommentiert Sandra Fletcher Owens das Video.

Ja, das Tier ist echt - und ja, es ist keine neue Entdeckung. Bei der seltsamen Kreatur handelt es sich um eine Creatonotos Gangis Motte. Sie ist vor allen in Südostasien und Australien verbreitet.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten