90-Jährige missbraucht

"Oma"-Vergewaltiger am Bahnhof festgenommen

Teilen

Der Mann, der eine 90-Jährige missbraucht hatte, konnte endlich gefasst werden.

Ein 19-Jähriger vergewaltigte nach einem Kirchen-Besuch eine 90-Jährige Frau in der Düsseldorfer Altstadt. Am Sonntag gab die Polizei schließlich bekannt, dass der gesuchte Mann festgenommen wurde.

Wie BILD berichtet, wurde der junge Mann am Freitagabend am Düsseldorfer Hauptbahnhof geschnappt. Schon zuvor habe ein DNA-Abgleich Übereinstimmungen mit den Spuren am Tatort ergeben, da der Täter bereits durch einen Raub aufgefallen war.

Täter erkannt

Aufgrund eines Foto des Verbrechers, das polizei-intern versendet worden war, erkannte ein Polizist den Vergewaltiger am Bahnhof. Er forderte daraufhin Verstärkung an und nahm ihn fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo