Paar hat Sex am Strand – dann eskaliert die Situation völlig

Video geht viral

Paar hat Sex am Strand – dann eskaliert die Situation völlig

Ein dreistes Pärchen sorgt für Mega-Aufregung an der Ostsee.

Immer wieder werden dreiste Pärchen beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt. Bei diesem Fall in Polen eskalierte die Situation aber völlig.

Auf einem Video, das derzeit im Internet viral geht, sieht man, wie ein Paar am Strand von Mielno mitten am Tag miteinander schläft. Andere Badegäste reagieren empört und rufen das Paar auf, das Ganze zu unterlassen.

© Screenshot
Paar hat Sex am Strand – dann eskaliert die Situation völlig
× Paar hat Sex am Strand – dann eskaliert die Situation völlig

Das Pärchen lässt sich vorerst aber nicht beeindrucken. Als schließlich ein völlig aufgebrachter Mann auf die beiden zugeht, eskaliert die Situation. Der Mann schreit das Paar an und schlägt dann sogar mit seinem Flio-Flop auf den Mann ein. Dieser ergreift dann sichtlich schockiert die Flucht.

Wie lokale Medien berichten, wurden der offenbar stark alkoholisierte Mann vorübergehend festgenommen. Er muss ebenso mit einer Strafe rechnen, wie seine Partnerin und der Mann, der auf ihn einschlug. 

Video zum Thema: Pärchen sorgt für Eskalation in Polen

   

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten