Deutschland

Penis in Hantelscheibe: Ärger um Fotos

Teilen

Fotos des kuriosen Zwischenfalls geisterten durch das Internet.

Es war ein kurioser medizinischer Notfall, von dem später Fotos im Netz kursierten: Der unbekannte Fotograf, der einen Mann mit seinem in einer Hantelscheibe eingeklemmten Penis aufnahm, kommt ungestraft davon. Die Staatsanwaltschaft in Mainz hat ihre Ermittlungen eingestellt, wie die Behörde am Freitag auf Anfrage mitteilte. Ein Täter habe nicht ermittelt werden können.
 
Mitarbeiter des Klinikums hatten im September die Feuerwehr um Hilfe gerufen, um den sensiblen Körperteil des Mannes zu befreien. Es folgte ein dreistündiger Einsatz mit Schleifer, Vibrationssäge und einem hydraulischen Rettungsgerät. Wie der Mann sich genau in die Lage gebracht hatte, war nicht klar.
 
Später kursierten Aufnahmen der Notversorgung in sozialen Netzwerken. Die Identität des Geschädigten sei der Staatsanwaltschaft unbekannt, hieß es am Freitag, er habe kein Interesse an einer Strafverfolgung gehabt.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.