Netz in Aufruhr
Penis-Tower in China sorgt für Lacher
Im August wurde in China das Guangxi New Media Center präsentiert und bei dem Anblick stach den meisten vor allem die Form des Wolkenkratzers ins Auge.
Denn das Gebäude ähnelt – wie viele sagen – einem riesigen Penis. Zwei Jahre dauerte es, um den überdimensionalen Phallus im Südosten Chinas fertigzustellen. Nun gingen die Bilder aufgrund der ungewöhnlichen Form in den sozialen Netzwerken um die Welt. „So ein stimulierendes Foto“, schreibt beispielsweise ein Twitter-User. „Das kann kein Fehler gewesen sein. Ich ziehe den Hut vor den Architekten“, schreibt ein anderer.
Und um das Gelächter wortwörtlich noch auf die Spitze zu treiben, gab es zur Eröffnung am Dach des Centers auch noch ein riesiges Feuerwerk. Und ja… das ist wirklich passiert.
Hier das Video
Dieser Youtube Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Youtube“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden