Netz in Aufruhr

Penis-Tower in China sorgt für Lacher

Teilen

Für Lacher sorgte obendrein noch ein krönendes Feuerwerk, das vom Dach des Gebäudes abgefeuert wurde.

Im August wurde in China das Guangxi New Media Center präsentiert und bei dem Anblick stach den meisten vor allem die Form des Wolkenkratzers ins Auge.

Denn das Gebäude ähnelt – wie viele sagen – einem riesigen Penis. Zwei Jahre dauerte es, um den überdimensionalen Phallus im Südosten Chinas fertigzustellen. Nun gingen die Bilder aufgrund der ungewöhnlichen Form in den sozialen Netzwerken um die Welt. „So ein stimulierendes Foto“, schreibt beispielsweise ein Twitter-User. „Das kann kein Fehler gewesen sein. Ich ziehe den Hut vor den Architekten“, schreibt ein anderer.

Und um das Gelächter wortwörtlich noch auf die Spitze zu treiben, gab es zur Eröffnung am Dach des Centers auch noch ein riesiges Feuerwerk. Und ja… das ist wirklich passiert.

Hier das Video

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.