Brutale Tat

Pilgerin auf Jakobsweg vergewaltigt

Teilen

Nach der Sex-Attacke wurde die Frau nackt ausgesetzt

Ein Sex-Verbrechen schockiert derzeit ganz Spanien. Eine 50-jährige Pilgerin aus Venezuela wurde auf dem Jakobsweg vergewaltigt und anschließend bei eisigen Temperaturen ausgesetzt.

Die unfassbare Tat ereignete sich in der Nähe von Portomouro, nördlich von Santiago de Compostela. Wie die lokale Zeitung „La Voz de Galicia“ berichtet, wurde die 50-Jährige bei ihrem Fußmarsch von zwei unbekannten Männern in ein Auto gezerrt und dort sexuell missbraucht. Nach der Vergewaltigung ließen sie ihr Opfer nackt auf einem kahlen Feld zurück.

Bei eisigen Temperaturen konnte sich die Venezolanerin noch in das nächste Dorf schleppen, wo sie schließlich Hilfe fand. Anrainer verständigten sofort die Polizei, die Guardia Civil fahndet nun nach den beiden Tätern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo