Candyman

Per Casting

Protz-Playboy sucht neue Geliebte

"Candyman" will aus zahlreichen Bikini-Girls auswählen. Ein Pfau hilft.

Protz-Playboy Travers Beynon, besser "bekannt" als "Candyman", erlangte traurige Berühmtheit, als er seine Frau und seine Geliebte - beide im Bikini - an einer Hundeleine Gassi führte. Das war seiner Geliebten wohl zu viel, sie zog aus der gemeinsamen Villa aus.

Diashow: Die protzigen Bilder des "Candyman"

Deswegen sucht der Candyman jetzt mit Hilfe eines Castings eine neue "Candyshop goddess". Auf Instagram postete er bereits ein Video, in dem sich zahlreiche Bikini-Girls bei ihm "bewerben".

 


 

In der Jury sitzt auch ein weißer Pfau. Das Tier ist die neue Hauptattraktion im "Privat-Zoo" des Candyman und es soll helfen, damit ein möglichst heißes Bunny dazukommt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten