Putins geheime Tochter feiert wilde Party

Zum 18.Geburtstag

Putins geheime Tochter feiert wilde Party

Elizaveta ließ es trotz Corona an ihrem Geburtstag so richtig krachen.

Russlands Präsident Wladimir Putin hält sein Privatleben meist völlig geheim. Er hat zwei erwachsene Töchter, über die er zwar spricht, aber nie ihre Namen nennt. Daneben soll der 68-Jährige aber auch einige Affären und uneheliche Kinder haben. 
 
Schon seit 2008 halten sich die Gerüchte um eine Affäre zwischen dem Kreml-Chef und der früheren Sportlerin Alina Kabaeva hartnäckig. Noch in St. Petersburg soll Putin eine Beziehung mit Svetlana Krivonogikh gehabt haben. Aus dieser Affäre stammt eine geheime Tochter Elizaveta.
© Instagram
Putins geheime Tochter feiert wilde Party
× Putins geheime Tochter feiert wilde Party
 

Geburtstagsparty

Elizaveta Krivonogikh, auch bekannt als Luiza Rozova, feierte nun ihren 18. Geburtstag. Die heimliche Putin-Tochter ließ es dabei trotz Corona so richtig krachen. Wie man auf Instagram-Videos sieht, legte Elizaveta selbst in einem angesagten Moskauer Club als DJ auf. 
© Instagram
Putins geheime Tochter feiert wilde Party
× Putins geheime Tochter feiert wilde Party
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten