Raketen aus Gaza auf Israel abgefeuert

Warnsirenen heulten

Raketen aus Gaza auf Israel abgefeuert

In mehreren Ortschaften an der Grenze zu dem Palästinensergebiet heulten Warnsirenen.

Militante Palästinenser im Gazastreifen haben am Dienstag mehrere Raketen auf Israel abgefeuert. Dies bestätigte ein israelischer Militärsprecher in Tel Aviv. In mehreren Ortschaften an der Grenze zu dem Palästinensergebiet heulten Warnsirenen. Es war das erste Mal seit Beginn der Proteste entlang der Gaza-Grenze am 30. März, dass Raketen auf Israel abgefeuert wurden.

Nach palästinensischen Berichten griffen israelische Kampfflugzeuge nach den Raketenangriffen verschiedene Ziele im Gazastreifen an. In dem Palästinensergebiet waren laute Explosionen zu hören. Der Armeesprecher konnte sich dazu zunächst nicht äußern.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten