Video zeigt furchtbare Grausamkeit

Schlechter Haarschnitt um 3 Euro: Mann ersticht Friseur

Teilen

26-Jähriger rastet wegen eines missglückten Haarschnitts völlig aus.

Ein Wahnsinn, was sich da einem "Bild"-Bericht zufolge mitten auf einer belebten Straße in Moskau abspielt: Ein Mann läuft einem anderen nach, schreit und hat offensichtlich einen spitzen Gegenstand in der Hand.

Der 26-jährige Pavel Luzyanin sticht mit damit mehrmals zu, bis sich sein Opfer Dastan Adkhamov (24) nicht mehr rührt.

Dann geht er seelenruhig weg. Als das Opfer sich wieder aufrichtet, kehrt er um – und rammt ihm den Spieß in den Hals. Tödlich getroffen sackt Adkhamov in sich zusammen.

Passanten gingen einfach vorbei

Das Ganze wurde von einem Überwachungs-Video aufgezeichnet. Das schier Unglaubliche daran ist jedoch nicht die Tat an sich, sondern dass Passanten völlig unbeeindruckt vorbeigehen.

Der Wahnsinnstat dürfte ein Haarschnitt um 3 Euro vorangegangen sein. Luzyanin war mit seiner Frisur nicht zufrieden, ließ sich einen Tag später noch einmal die Haare schneiden – und war erneut unzufrieden. Das kostete Adkhamov das Leben.

Der Mörder wurde unweit des Tatorts festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.