Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kurz vor Ankunft

Schockmoment vor Trump-Landung in Israel

Der US-Präsident trifft heute im Rahmen seiner "Weltreise" in Israel ein.

Kurz vor der Ankunft von US-Präsident Donald Trump in Israel hat ein Autofahrer in Tel Aviv mehrere Menschen verletzt. Eine israelische Polizeisprecherin sagte, es handle sich höchstwahrscheinlich um einen Unfall. Israelische Medien hatten zunächst von einem möglichen Anschlag berichtet und gemeldet, ein arabischer Autofahrer habe im Stadtzentrum absichtlich Passanten gerammt.

   Trump wurde am Mittag aus Saudi-Arabien kommend in Tel Aviv erwartet. Nach mehreren Stationen in Israel trifft der US-Präsident am Dienstag in Bethlehem Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten