Schon wieder: Melania schlägt Donalds Hand weg

"Handgate"

Schon wieder: Melania schlägt Donalds Hand weg

Ehe-Krise bei den Trumps: Melania hat es schon wieder getan.

US-Präsident Trump absolviert derzeit seine erste Auslandsreise. Die internationalen Medien berichten aber weniger über Trump Politik, als über seine vermeintliche Ehekrise. Bei ihrem gemeinsamen Israel-Besuch kam es zu einer äußerst absurden Szene. Während Benjamin Netanjahu und seine Gattin Hand in Hand den diplomatischen Roten Teppich begehen, schlägt Melania Trumps Hand weg!

Nun, nur wenige Tage später, wiederholt sich das Schauspiel. Bei der Landung der "Air Force One" am Dienstag in Rom greift Donald nach der Hand seiner Frau. Diese will davon aber wieder nichts wissen und streicht sich stattdessen durch die Haare.

In den sozialen Medien muss der US-Präsident nun viel Spott einstecken. Auf Twitter ist bereits von einem Handgate zu lesen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten